Schokoalm
Rezeptideen bei REWE
Angebote bei REWE XXX

Über uns

Unser Team beim REWE Ahlers

Wir haben ein großartiges Team und das ist wirklich nicht übertrieben. Jeden Tag spürt man, dass man einfach dazu gehört und man niemals lange nach Hilfe suchen muss. Wir unterstützen uns wie eine gute Familie oder gute Freunde. Genau so ist das Verhältnis zwischen uns auch. Wir reden natürlich über die Arbeit, aber auch über viele persönliche Erlebnisse und auch Probleme. Wir hören zu, bauen uns gegenseitig auf und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Auch unsere 3 Azubis dürfen in dieser Mentalität arbeiten. Wir haben Freude an unserem Job und möchten, dass du als Kunde einen schönen Einkauf bei uns hast. Deshalb scheu dich nicht uns anzusprechen. Wir sind immer für dich da!

Wir freuen uns auf Sie

Johann-Koch-Str. 2
30982 Pattensen

Mo. – Sa. 7:00 – 22:00 Uhr

051015869953

Auf der Burg 6
30982 Pattensen

Mo. – Sa. 7:00 – 21:00 Uhr

 05101915901

Alfelder Str. 55A
31139 Hildesheim

Mo. – Sa. 7:00 – 22:00 Uhr

051216069590

Inhaber

Herr Ahlers ist bereits Händler in der 6. Generation. Er führt die Familientradition also fort. 1983 begann er seine Ausbildung und konnte direkt danach (1986) bei Extra weiterarbeiten. Nach zwei Jahren rief die Bundeswehr und er musste eine Zeit aussetzen. Von 1990 bis 2001 wurde er dann als Marktleiter in diversen Extra-Märkten eingesetzt. Danach ging es für ihn in die Selbstständigkeit, mit seinem ersten Markt in Hildesheim. Er ruhte sich nicht lange auf seinem Erfolg aus. 2002 kam der zweite Markt in Gestorf, 2005 der dritte Markt in Pattensen und 2006 sein vierter Markt in Springe dazu. Im Jahr 2008 übernahm schließlich REWE alle Extra-Märkte und von da an ging es unter neuer Flagge weiter.
2010 übernahm er dann noch einen Getränkemarkt in Gestorf, 2012 ein Center in Pattensen, 2019 einen Markt in Hildesheim und schließlich 2020 noch einen Nahkauf in Hildesheim zusammen mit Thorsten Krause.
Man kann ohne Übertreibung von einer Leidenschaft für die Nahversorgung sprechen, die ihm schon in die Wiege gelegt wurde. Ein Händler durch und durch.

Markthighlights

An unserem Hauptstandort in Pattensen (Johann-Koch-Str. 2) steht unseren Kunden eine Fischtheke und eine Käsetheke zur Verfügung. Hier bekommst du viele frische und gesunde Fischsorten und eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten. Natürlich beraten wir dich auch gerne bei deiner Auswahl.

Frischetheke
Kassenband

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.